Liebe Konradsteiner*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

Wie jedes Jahr findet auch in 2018 wieder eine Stammesvollversammlung statt. Dazu treffen wir uns vom 09.-11.03. in unserem Stammesheim.

Wir möchten mit euch gemeinsam alle wichtigen Ämter im Stamm neu wählen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass viele Mitglieder da sind!

Die Anmeldung findet ihr hier: https://konradstein.de/fuer-mitglieder/einladungen-und-anmeldungen

Damit wir besser planen können, ist der Anmeldeschluss am 07.03. Das Lager kostet 15€ p.P. bitte überweist das Geld auf unser Stammeskonto.

Zudem wollen wir gerne Stammes-T-Shirts bedrucken. Bringt doch bitte dazu euer eigenes dunkelblaues/ schwarzes Top/ T-Shirt/ Pulli mit.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl Protokollant
  3. Rückblick 2017
  4. Wahl Wahlkomitee
  5. Wahl Stammesführung
  6. Wahl Stellvertreter
  7. Wahl Schatzmeister und Kassenprüfer
  8. Wahl LV und KjR Delegiert
  9. Ausblick 2018

 

Wir freuen uns auf eine spannende Stammesvollversammlung mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.