Liebe Sippen, Runden und Eltern,

 

Alle vier Jahre veranstaltet der Landesverband Hessen eine Landesfahrt. Im Sommer 2019 ist es wieder so weit. Gemeinsam mit rund 200 anderen Pfadfinder*innen aus Hessen möchten wir gerne in den Norden von Ungarn fahren.

Das Fahrtensteam ist fleißig am planen. Voraussichtlich wird die Fahrt vom 20.07.-09.08.2019 (+/- 2 Tage) stattfinden. Den genauen Termin erhaltet ihr so bald er uns bekannt ist!

Die Kosten für die drei Wochen belaufen sich auf 220€ p.P.

 

Infoabend

Wir laden alle interessierten Teilnehmer*innen und Eltern herzlich zu einem Infoabend am 21.08.2018 um 17 Uhr in unserem Stammesheim ein! Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da wir euch dort die bis dahin wichtigen Infos zur Landesfahrt, zu Ungarn, zum Kauderwelsch, zur Route, zum benötigtem Gepäck, zum Essen und zu vielen Weiteren geben möchten und eure Fragen beantworten können.

 

Alle weiteren Infos könnt ihr im Infobrief Landesfahrt Ungarn 2019 nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.