Wir haben uns entschlossen, in Zukunft nicht mehr zu jedem Lager eine eigene Anmeldung herauszugeben. Stattdessen findet ihr hier eine „Allgemeine Anmeldung zu Lagern, Fahrten und Aktionen“. Eine Einladung mit allen wichtigen Informationen erhaltet ihr allerdings weiterhin von eurer Gruppenführung.

Für Aktionen, die mehr als eine Übernachtung haben, brauchen wir außerdem einen aktuellen „Gesundeitsfragebogen“ von euch. Gebt diesen bitte mit der Anmeldung ab.

Solltet ihr eure Einladung einmal verloren haben, findet ihr hier außerdem Einladungen und Anmeldungen zu aktuellen und vergangenen Fahrten, Lagern und Aktionen:

Ausscheibungen und Anmeldungen zu Aktionen des BdP Landesverbands Hessen (z.B. den Ausbildungskursen) findet ihr hier: Ausscheibungen und Anmeldungen des Landesverbands Hessen

Es kann nicht kommentiert werden.