Liebe Sippen und Runden,

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir möchten mit euch gemeinsam auf dem diesjährigen Winterlager die Erinnerungen wieder aufleben lassen und uns auf die Landesfahrt nach Ungarn einstimmen.

Einige Programmpunkte werden sein: Erstellung von Fotoplakaten und Fotoalben der letzten Aktionen, ein gemeinsames großes Chaos-Spiel, beschriften von Kohtenplanen, ungarisches Essen, neue und alte Lieder singen, eine aufregende Abenteuertour durch den Wald, sowie nach Wetterlage einen Schneemann bauen und Schlitten fahren.

Zum Lager treffen wir uns am 15.12. um 10 Uhr im Stammesheim. Das Lager endet am 16.12. um 11 Uhr. Die Kosten betragen 10€ p.P. Überweist das Geld bitte auf unser Stammkonto.

Hier die Anmeldung: http://konradstein.de/fuer-mitglieder/einladungen-und-anmeldungen

Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid ob ihr kommt, damit wir besser planen können!
Dicke Klamotten und bei Schnee einen Schlitten, dürfen gerne mitgebracht werden. Bringt bitte zudem Wechselkleidung mit.

Bei Fragen und Unklarheiten meldet euch bei uns.
Liebe Grüße und Gut Pfad
Carl und Annabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.